Am Tag vor dem Abflug wuchs die Aufregung.

Sonntagmorgen gegen 6 Uhr quälten sich dann unsere 180 jungen Deutschen aus dem Bett. Und das am ersten Advent!

Ins Berghain ging es dann aber (leider) nicht, sondern zum Flughafen Berlin-Schönefeld.

Etwas müde, aber voller Vorfreude: Off to Israel! #iltrip15

Posted by Io Josefine Geib on Saturday, November 28, 2015

For the first time on my way to Israel 󾌧 #iltrip15

Posted by Sven Hilgers on Sunday, November 29, 2015

Am Flughafen erwartete unsere Israel-Erkunder noch eine Überraschung: Neben Botschafter Yakov Hadas-Handelsman war Daniela Schadt, die Lebensgefährtin von Bundespräsident Joachim Gauck, gekommen, um die Reisenden zu verabschieden.

Die Reise beginnt, bin gespannt auf die Worte des israelischen Botschafters gleich#iltrip15

Posted by Klaus Waldhardt on Saturday, November 28, 2015

Daniela Schadt und unser Botschafter Yakov Hadas-Handelsman verabschiedeten soeben am Flughafen Berlin-Schönefeld die...

Posted by Israel in Deutschland on Sunday, November 29, 2015

Und dann konnten unsere Reisenden endlich in das Flugzeug nach Tel Aviv einsteigen.